Jobs auf der Insel

Derzeit ist keine Bürgeraufnahme möglich, bitte versuche es später erneut.

GTA 5 Roleplay Server

Wir gehen mit einem neuen GTA 5 Hardcore Roleplay Projekt in kürze Online.


http://www.myUnlimited.life

  • Hallo zusammen,


    Ich bin nun seid 4 Tagen (glaub ich ^^) dabei habe alles gemacht was ich machen musste Führerschein etc. , habe den Müllfahrerjob und PostOP ausprobiert und war dann halt langsam gefrustet weil es immer das selbe war. Ich spiele den Server echt gerne als Anfänger echt super zu spielen aber, ich suche halt momentan eine neue Herausforderung und würde gerne einen richtigen Job haben, jedoch ist mir aufgefallen dass das momentan echt ne schwierige Angelegenheit ist. Ich habe bei glaub jedem Autohaus, jeder Werkstatt, jeder Spedition angerufen um einen Job zu bekommen nur kann mir keiner einen geben, da zu wenig los ist auf der Insel.


    Gibt es da nicht ne Möglichkeit das für Neuankömmlinge besser zu gestalten? Ich habe auch kein Problem damit etwas zu spenden sollte es daran liegen.


    Wird denn noch aktiv am Server gearbeitet?


    Hoffentlich nimmt das jetzt keiner böse auf denn das ist echt nicht böse gemeint. Wie gesagt bin gerne hier.

  • PoddiTV

    Hat den Titel des Themas von „Jobs und mehr“ zu „Jobs auf der Insel“ geändert.
  • Ich bin mir gerade nicht sicher ob es einen Soft-Wipe oder einen Hard-Wipe geben wird.


    Für nähere Infos dazu würde ich mich am besten an den Support wenden oder vielleicht äußert sich ja ein Admin oder Supporter unter dem Post dazu.


    Allerdings glaube ich, das es dazu auch noch eine größere Ankündigung geben wird, wie das abläuft, was auf uns zukommen wird, was es neues geben wird, etc.


    Und was für Tests meinst du gerade genau?


    Grüße,

    Thea

  • Hey PoddiTV


    Mach doch einfach ein Konzept fertig und leite es an einen Administrator weiter oder erstelle ein Ticket im Forum.


    Wenn du dir was einfallen lässt, dann bitte keine 10 Sätze, sondern ein von vorn bis hinten durchdachtes Konzept.


    Wenn du dazu Fragen hast, melde dich einfach mal im ts ich helfe dir da gern dabei.


    Nur bitte mit klaren Vorstellungen.


    Alles weitere wie du Geld verdienst, kann ich dir nicht helfen, da dies ingame Angelegenheiten sind, und diese auch nur ic herausgefunden werden dürfen/können.



    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen



    Mfg Ado

  • Ist kein Problem bzw verständlich wenn solche Aussagen kommen.


    Es ist wie im echten Leben, wenn man eine gute Idee hat kann man gut Geld verdienen.


    Mann muss halt auch was dafür machen


    Wenn man sich keine Mühe gibt und nur "Mitläuft" mit der Masse....



    .... Dann verdient man auch nix


    Und du brauchst dich ja nicht für deine Meinung entschuldigen



    Find es halt schade das viele alles schlecht reden, nur weil sie nicht bereit sind zeit zu investieren und sich einen Traum zu erfüllen

  • Ado


    Ja klar ich habe ja ne Idee was ich machen könnte würde mich gerne selbstständig auf der Insel machen und was investieren nur dafür bräuchte ich erstmal was um Geld zu haben :( und ich rede es wirklich nicht schlecht auf keinen Fall wie schon geschrieben ich bin sehr gerne hier und fühle mich auch wohl :)


    less house


    Ja das hat man mir gesagt und darauf warte ich auch. Wird wieder bessere Zeiten geben :)

    Nur nicht den Kopf in den Sand stecken !