Das nächste Kapitel: Altv goes Live

Derzeit ist keine Bürgeraufnahme möglich, bitte versuche es später erneut.

GTA 5 Roleplay Server

Wir gehen mit einem neuen GTA 5 Hardcore Roleplay Projekt in kürze Online.


http://www.myUnlimited.life

  • Hallo beste Community,

    Zuerst mal Respekt für euer Durchhaltevermögen :D

    Lange haben wir euch vertrösten müssen doch endlich ist es soweit:

    Altv goes Live!!!


    Am Donnerstag den 31.10.2019 starten wir ein neues Kapitel und launchen unseren AltV Server.

    Networker erhalten bereits am 29.10.2019 Zugang.


    Die ersten 2-4 Wochen werden als Testphase genutzt damit wir uns alle mit Altv vertraut machen können.

    Bei der Testphase verzichten wir auf ein großes Whitelist Gespräch ihr müsst lediglich 2-3 Fragen beantworten.

    Am Ende der Testphase werden wir den Server komplett Whipen!

    Nach der Testphase werden wir das Große Whitelistverfahren nutzen, welches ihr schon während der Testphase beantragen könnt.


    Zudem bedenkt bitte das während der Testphase noch nicht alle Funktionen Verfügbar sind wie z.B Tattos oder Tuning.

    Aber ihr könnt sicher sein das im laufe der Zeit viele Funktionen gepatcht werden. Wir haben große Pläne und ne menge Ideen :D.

    Das neue Regelwerk wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

    Jetzt seid Ihr gefragt:


    Zum Start von Altv suchen wir Startpersonal für das LSPD und LSMC hierfür bitte Bewerbungen an:


    Außerdem suchen wir folgende Führungs positionen:

    -Chief of Police sowie Deputy Chief of Police

    -Medical Director sowie Deputy Medical Director

    -Geschäftsfüher Spedition

    -Geschäftsführer Werkstatt

    -Geschäftsführer Autohaus

    -Geschäftsführer Produktionsfirma ( nein keine Angst hat nix mit Farmen zutun )


    Speditionen, Werkstätten, Autohäuser und Produktionsfirmen werden nicht Staatlich sein.


    @Marcel  @Oliver Braun @Tom Bradley @Adam Morningstar und @Tom berger (bitte eine Konversation mit allen und nicht einzelne)


    Zu guter letzt werden wir auf GTMP eine ich nenne es mal "The walking Dead is real" Party feiern.

    Diese findet am 27.10.2019 statt und geht bis zum 28.10.2019.

    Nach der "Party" werden wir den Gtmp Server für immer Ausschalten.


    Bei Fragen Steht euch das Team gerne zur Verfügung.


    Bis dahin


    Euer Blackline Team

  • Marcel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wir machen Heute den 19.10 zu 17 Uhr die erste Bewerbung Abarbeitung. Bis 16:55 können Bewerbungen für den ersten Durchlauf abgegeben werden.


    Der aller letzte Abgabe Termin ist der 26.10 zu 14 Uhr. **(Nachzügler)**


    Bereits besetzte stellen vom ersten Durchlauf werden mit Bewerbungen vom 2ten Durchlauf nicht umbesetzt. Das heißt nur als weitere Mitarbeiter für die jeweilige Tätigkeit berücksichtigt

  • Guten Tag Herr Oliver Braun


    Mein Name ist Dr.med Axel von Radklauer

    Ich bin 26 Jahre Alt


    Wie ich gehört habe suchen sie Medics, für ihre Staatsinfrastruktur dieser ich mich gerne zu Verfügung stellen würde.

    Ich Arbeitete bereits im Medical-Center, allerdings auf einer anderen blackline insel .
    Daher würde ich auch gerne wieder als Medic Arbeiten


    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.


    Mit vorzüglichen Grüßen

    Dr.med Axel von Radklauer