Bewerbung zur Bestattungsfachkraft im Bestattungswesen

Derzeit ist keine Bürgeraufnahme möglich, bitte versuche es später erneut.

GTA 5 Roleplay Server

Wir gehen mit einem neuen GTA 5 Hardcore Roleplay Projekt in kürze Online.

http://www.myUnlimited.life

• Hiermit gebe ich eine Öffentliche Bewerbung heraus. Das Bestattungsinstitut Morello sucht Bestatter.

Wir suchen Interessiere und Motivierte Mitarbeiter im Bestattungswesen.

Wir beerdigen eure Liebsten so schön wie Möglich.

Was solltest du mitbringen.

- Einen PKW Führerschein

- Gute Ausprache

- Zuverlässigkeit

-Teamfähigkeit

-Sauberes Führungszeugnis

-Etwas Zeit und Lust

-Willig zu lernen

Gerne hast du die Möglichkeit nach deiner Ausbildung mitzuwirken und den Dienst mit zu gestalten.

Ausbildungszeit beträgt bei uns 1 Woche.

Dort lernst du die Umgangsformen mit den Toten

Schriftliche Aspekte

Desweiteren die Förmlichkeit bei Bestattungen

Und auch das Bestatten von Toten

Haben wir Interesse Geweckt?

Dann schreibe uns jetzt eine Bewerbung oder Rufe kurz durch Telefonnummer ist die: 21021 Der Ansprechpartner hierzu ist Herr Morello

Für freuen uns auf Ihre Bewerbung

• Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bestattungsfachkraft im Bestattungswesen

Sehr geehrter Herr Don Guliano Morello

Nach meiner Einreise in den Staat habe ich mich Monatelang mit Hilfsarbeiter Jobs über Wasser gehalten bis mir eines Abends klar wurde das es so nicht weiter gehen kann. Ich muss einen neuen Sinn im Leben finden. Und der wurde mir schnell klar. Ich will Menschen helfen um genau zu sein den Menschen helfen die Gott zu sich geholt hat. Das diese Menschen einen Würde -und respektvollen Abschied bekommen. Im Tod ist jeder Mensch gleich. Aber auch für die Angehörigen möchte ich im Trauerfall da sein und ihnen zur Seite stehen so gut es geht.

Im Tagespraktikum konnte ich schon viel Lernen und das hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe sie geben mir eine Chance auf diesen Ausbildungsplatz.

Mit freundlichen Grüßen

Edward Margol

Zusatz:

Während ich in Deutschland/Europa bin, was zur Zeit leider Abends und am Wochenende ist, kümmere ich mich als Alleinerziehender Vater( Alter 40) um meinen 6 Jahre alten Sohn. Zu uns gehört noch ein 5 Jahre alter Hund. Da ich momentan leider Arbeitssuchend bin, hätte ich in der Woche vormittags viel Zeit um im Staat zu arbeiten. Egal was anfällt. Meine Hobbys in Deutschland sind u.a. Pc spielen, zum Fussball gehen und viel mit meinem Sohn unternehmen.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O