Beiträge von Scheffi

Derzeit ist keine Bürgeraufnahme möglich, bitte versuche es später erneut.

    Kurzbeschreibung Spedition


    Hier eine kleine Kurzbeschreibung für die Spedition auf altV.


    Als Spedition seid ihr in erster Linie für Transporte aller waren zuständig inklusive, Waffen und Geldtransporte. Im zusammenspiel mit einer Sicherheitsfirmen schützt ihr auch die Waren vor raub. Eine Planung über Routen verlauf ist dafür äußerst wichtig. Geladen wird nicht durch rumstehen. Waren werden eigenhändig ein und ausgeladen.

    Soll heißen: Auch ein Spediteur wird zukünftig besseres RP haben können.

    hallo,


    Hmm warte, .... ach ja jetzt weiß ich warum du 3 mal ausgeraubt wurest. Die bist farmen gewesen. Da haben wir das Problem. Hättest dir einen Job mit RP gesucht, hättest du auch RP bekommen. Aber hay reisende soll man nicht aufhalten. Farmaramas erst recht nicht.



    Mein Statement

    *** UPDATE ***

    Neuerungen die noch zu start kommen.


    -Das Warenhaus bezahlt weniger an eine Gang die es hält.

    -Zonen Verlieren nun auch einen kleinen Teil wenn eine gegenreiche Gang ein Mitglied tötet.

    -Pflaster bzw. einen Verband bei Mediziner gibt es nun wirklich.

    Hallo, Leider nein. Der GT-MP Multiplayer kann nicht mehr. Bzw nicht mehr ohne Lags, Massive Abstürze und ausfälle.

    Daher wechseln wir demnächst auf einen neuen Multiplayer welcher jedoch selbst noch die Kinderschuhe an hat.

    Nico wir verstehen das schon aber es ist halt wie es ist auch im richtigen Leben kommen kosten unerwartet. Vielleicht lassen sich kosten auch leich senken wovon ich jedoch nicht ausgehe. Es ist zwingend notwendig dies einzuführen es geht kein weg daran vorbei jedes Fahrzeug mehr zwingt den server förmlich zu Boden. Fraktionen betrifft dies ja derzeit auch nicht du könntest ja z.b eine Firma machen evtl. Private Vermietung es gibt viele Möglichkeiten aber alles legen wir euch nicht vor. Nur dann wenn was aus dem Segel bricht wie beispielhaft der Mechaniker. Sauhaufen sind das. Autos bieten viel rp und Mechaniker fahren mit einem PKW um es zu reparieren. 500 doller bitte. Nicht dran verdient.

    Wenn du dir das nicht leisten kannst warum schafft du sie dir an. Logischerweise wird es ein eine Möglichkeit geben diese Fahrzeuge los zu werden wir Projektleiter keine Anfänger.


    Für alle anderen den das jetzt nicht so schmeckt ALT F4 Regelt das für euch.

    Aber warum geht ihr nicht einfach wenn es keine Spaß macht. Ich zwinge keinem hier zu bleiben und euch beide mit Sicherheit auch nicht.


    SRY aber ich platze bei so viel Unverständnis. Ich leite diesen Laden seit über 2 Jahren so schlecht kann er nicht sein.


    Und das Spieler nicht wissen was RP ist könnt ihr euch mal hier ansehen.



    Ich biete hier viel RP an. Statt das RP zu nehmen redet man hier von Adminabuse wo es keins gibt.

    du tust ja schon so als würde ein Brot 5000 Doller kosten einmal LKW voll machen dauert 50 Minuten davon könntest du locker eine Woche essen und trinken.


    Keiner wirklich keiner hat jemals gesagt das eine Werkstatt 500 Doller für eine Reparatur nehmen muss. Manor Reapir mit der Leitung eines Admins hat euch gezeigt wie man mit Mega viel RP auch gutes Geld verdienen kann. Auch ein Autohaus könnte so gutes RP durch Beratung etc. machen mit Preisverhandlungen und und und.


    Aber falls es euch beruhigt die Farmen werden auch massiv gedrosselt wir sind ein RP Server kein Farming Simulator. Wer dennoch Farmen möchte der kann gerne von mit einem Link zu einem anderen Projekt haben wo man viel Farmen kann.