Beiträge von Oliver Braun

Du bist noch kein Staatsbürger. Das Mindestalter um hier Spielen zu können beträgt 18 Jahre.

Hier geht's zum Einsteiger Guide


Liebe Staatsbürger, am Sonntag, den 21.07.2019 um 15 Uhr, findet die 2 Auktion statt. Dabei sind: Shop 11,16,34,35,40 / Tankstellen: 7,24 / Vermietungen: 5 und 6 Auktion findet an der Stadtverwaltung statt. !!!ALLE AUTOS MÜSSEN EINGEPARKT WERDEN, VORHER STARTET KEINE AUKTION!!!

    Liebe Community,

    Wir freuen uns euch mitzuteilen, 5 neue Supporter bei uns begrüßen zu dürfen.

    Herzlich Willkommen

    Ado

    Eva Remi

    Marcel_2512_

    Sadavir Errinwright

    Tobi_slang93


    Sie werden euch mit Rat und Tat unterstützen und alles geben.


    Leider müssen wir bekannt geben, dass sich die Wege des Teams und folgender Personen von eigenem Interesse trennen:

    Maledictionx

    BenniBomber

    Fabio86

    Muerte

    McFly


    Wir danken euch sehr für euren Einsatz und wünschen euch weiterhin alles gute.

    Mann schießt sich.

    Hiermit sucht die Los Santos Supervision Agency:


    Steuerfahnder ( M / W / D )


    Was wir erwarten:

    Abgeschlossene Berufsausbildung

    Loyalität

    Hohe Leistungsbereitschaft

    Hohes Maß an Plichtbewusstsein


    Was wir Bieten:

    Fest Gehalt

    Firmenwagen

    Beamtenstatus


    Zu Ihren Aufgaben gehört es, Steuervergehen zu ermitteln und zu Beweißen.

    Sie unterliegen einem Antikorruptions Vertrag

    Ihre Bewerbung Richten Sie bitte via Konversation an:

    Oliver Braun   Alex   Marcel

    Wenn die Cops nicht eingreifen wäre dies FailRP weil es der Job der Cops ist, für Ordnung zu sorgen.

    Sie können ja nicht wegschauen, wenn wir/ihr euch beschießt.

    Desweiteren muss das RP da doch nicht enden!

    Wo bleiben die Knastschlägereien? Stattdessen wird zusammen am Zaun gechillt.

    Warum Fahrt ihr danach nicht zu den Gegnern und erpresst eure gewollte Ware?

    So Wochenende is rum und mann muss sagen:


    ES WAR MEGA!!


    Alle sind mega Typen, super Korrekt und absolut coole Zeitgenossen.

    Wir haben mega Viel gelacht und dadurch auch mega viel geweint^^.

    Bubble Soccer war mega Witzig, übertrieben viel gelacht.

    Bitte Bitte BITTE wiederholen.

    Hallo liebe Community,


    ich habe lange überlegt, ob es überhaupt einen Sinn macht, was zu schreiben, aber mir hängt es im Hals und somit hau ich es raus.

    Wir hatten 2 Möglichkeiten.

    Die erste: Wir machen weiter und sehr viele können nicht Spielen. Sehr Sehr viele.

    Die Zweite: Wir suchen einen weg, dass alle wieder Spielen können. Hm wie lösen wir das, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben? Überleg...Überleg...ok, es bleibt nur der Wipe.

    Klar Verlieren einige viel und andere Richtig Viel.

    Auch mir Schmeckt es nicht. Ich habe 58 Fahrzeuge und über 3 Millionen auf dem Konto. Aber: 1 Scheiß ich auf das Geld und Autos. Ich kann eh nur eines Fahren.

    2. Stell ich meine Bedürfnisse hinter die Community. D.H.: Das ihr alle wieder mit euren Dude´s Spielen könnt, ist für mich Viel Viel wichtiger als meine Fahrzeuge.

    Und auch für das gesamte Team ist es wichtiger, dass ihr wieder mit euren Freunden Spielen könnt und keiner ausgegrenzt werden muss.

    Und da ist noch ne 2 Sache, die mir Mega auf den Sack geht. Ich bin, nach Scheffi, das Teammitglied, das am längsten im Team ist.

    Ich habe soviele kommen und gehen sehen. Supporter, Admin oder auch normale Member. Immer ist es das Selbe.

    Sie sind hier und der Server ist der Beste der Welt. Sie gehen und alles war schon immer kacke, aber die Freunde haben ja hier gespielt. Sie sind 4 Wochen weg und kommen wieder und alles ist wieder Tutti. Sever ist wieder geil. Diemeisten von denen die nicht wieder kommen, sind gebannt, weil Sie sich im nachgang noch das Maul zerrissen haben. Sowas ist für mich ehrenlos, denn so schlecht kann es hier nicht sein oder gewesen sein, sonst hätten sie hier nicht soviel Zeit verbracht.

    Es gibt wenige Spieler die dem Server durchweg Treu sind, wie z.b. Saint John Hawk, vielen bekannter als Nikita Nemesis. Auch er hat sich umgesehen und kam wieder und hat hier von allen die meisten Stunden verbracht. Und Klar, wir wissen, das er auch nicht alles gut findet. Aber jetzt kommt das Entscheidende:

    Jeder Server hat irgendwas Tolles, Irgendwas, dass ihn zu dem Macht was er ist. Sei es die Mods, sei es die Supporter, sei es die Community. Und jeder von Euch und uns muss sich den Server suchen, der für Ihn am besten ist. Für mich war und ist es schon immer Blackline. Ich bin hier her und sofort Feuer und Flame. Und auch mir Passt nicht immer alles. Aber für mich geht es immer in erster Linie um die Community, um das Projekt und um das Große Ganze.

    Wenn irgendwann der Tag der Tage kommt, an dem ich sage: Ok Blackline, machts gut....dann gehe ich einfach, werde mich von den Freunden, die ich hier gefunden habe, verabschieden und gehen. Niemals würde ich so charakterlos sein, hier noch Leute abzuwerben oder noch Charakterloser sein, mich abwerben zu lassen.

    Dies ist für mich Persönlich ein schlag ins Gesicht. Ich kann auch nicht Nachvollziehen, warum immer bei allem so gewettert wird. Keiner kennt die 2 Seite der Medalie, viele kennen nur die eine vom Hören sagen. Gerne dürft ihr jederzeit in den Support kommen und wir stehen euch bei den Fragen die wir beantworten können und dürfen, rede und Antwort. Ist kein Thema. Nur verbrennt euch nicht die Zunge, mit Halbwahrheiten, die von Ahnungslosen in die Welt gesetzt werden.

    Zurück zum Wipe, seht es doch mal als das, was es ist: eine neue Chance. Keiner hat mehr 20 Läden über Stroh Männer, alle können neu anfangen. Alle können ihre getöteten Chars auf erleben lassen und wieder genau so spielen wie z.b. ein Jammo Müller. Ihr könnt wieder alte Zeiten auf erleben lassen oder was ganz ganz neues anfangen.

    Wenn euch das nicht gefällt und ihr euren Entschluss gefasst habt, zu gehen, dann wünschen wir euch alles gute aber niemand wird hier sagen: "Oh shit, der Braun schreibt grade im Discord, das er damit nicht einverstanden ist und geht. Lasst uns das alles mal abblasen!" Wer gehen will, soll gehen, niemand wird aufgehalten und wenn ich die gründe sehe, die immer nur dem Finanziellen entsprungen sind, kann ich für mich sagen, dass Er / Sie es nicht verstanden haben, was RP bedeutet und ich für mich auf solche gerne verzichte.

    Und ja, der ein oder andere hat ein bisschen mehr Startgeld. Der ein oder andere ein bisschen weniger, aber ihr könnt euch doch auch zusammen Schließen.

    Ich z.b.: Verliere auch sehr viel. Andere noch mehr. Scheiß drauf. RP bedeutet nicht 7 Millionen auf dem Konto zu haben, RP bedeutet mit dem gegenüber einen geilen Dialog zu haben, die Wirklichkeit in das Spiel zu projizieren oder der zu sein, den ihr in Wirklichkeit nie Verkörpern könnt. Geld ist ein Gimik das euch das Spiel etwas realer vermitteln soll, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich freu mich auf den Wipe und Hoffe, das viele die Chance erkennen.

    Der Text ist nur von mir und auch nur meine Persönliche Meinung die ich einfach mal los werden wollte.

    Und damit das bitte richtig eingeordnet wird, ich feier diese Community. Sie ist mega Geil. Hat aber auch Leute, die gerne gehen dürfen und auch nicht wieder kommen brauchen. Es ist nicht gerechtfertigt, alles und jeden in den Dreck zu ziehen, die hier tag täglich Ihren eigenen Spielspaß hinten anstellen um der Community mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und alles versuchen, euch zu helfen. Jeder darf sich gerne als Supporter bewerben und dann werden viele, vieles ganz ganz anders sehen.

    So nu is jut, ich hab die meisten von euch Lieb und hoffe mit vielen nach dem Wipe in kontakt zu kommen. Lasst es erstmal passieren.

    Völliger Bullshit.

    Beleidigungen und auch sexuelle Anspielungen sind für manche RP Charaktere unabdingbar.

    Und das Politische gehört von mir aus auch dazu, nur nicht in der Art und Form, sollte es den so gewesen sein.

    Das alle Schwestern und Brüder sind, wo ist den da der Sinn bitteschön?

    Für was gibts den dann Gangs? Hä?

    Liebe Community,


    in naher Zukunft ( 21.06.2019 - 23.06.2019 ) wird sich das Team Treffen und ihr Könnt dabei sein.

    Wie?

    Einfach hier Bewerben und wir Losen aus.

    Kosten:

    ca. 35 € für die Übernachtung + Kosten für das Rahmenprogramm.

    Treffen ist in Wolfhagen an der A44.

    Wir Wünschen euch viel Glück

    Jeder darf jede Farbe tragen. wenn euch die Gangs im RP allerdings verbieten diese Farbe zu tragen, ist das eine RP Geschichte und keine Support oder OOC Geschichte.

    Ihr könnt, müsst euch aber nicht daran halten.

    Liebe Community,

    heute werden wir, nach erfolgreichem Abschluss der Forenwartungsarbeiten, einen 2 Server an den Start bringen.


    Warum machen wir das?

    Euch allen sind die Abendlichen Probleme wie z.B. Timeouts aufgefallen.

    Dies Resultiert daraus, dass wir Aktuell einen Riesen Ansturm an Spielern haben.


    Was bringt euch das?

    Ganz einfach: Ihr könnt wählen, welchem Server ihr Joinen wollt.

    Der Server ist quasi Leer.



    Was wir brauchen?

    Euch!!! Für den Start brauchen wir dringend Medics, Police Officer, Spediteure, Fahrzeughändler und Stadtverwaltung Angestellte.

    Bitte bewerbt euch hierfür via Konversation an Scheffi   Alex   Fabio86   Marcel und Oliver Braun .

    Hier Interessiert es auch nicht, ob ihr auf dem Bisherigen Server Höchst kriminell seid oder Massenmörder.

    Auf dem anderen Server seit Ihr Komplett neu und Unbeschrieben.


    AUF GEHTS!!!

    Liebe Community,


    ich freue euch mitteilen zu dürfen, dass Marcel uns im Admin Team ab sofort Unterstützt.


    Er wird euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite

    stehen und auch neue Aufgaben

    gekonnt und enthusiastisch angehen.


    Auf gute Zusammenarbeit, Lehrling ;-)

    **UPDATE**


    §7.7 | Eine Waffe in der Hand ist als Schussankündigung zu sehen. Ausgenommen ist die Polizei und das F.I.B., sowie Spieler die Reconecten ( Kopfschmerzen ) und/oder Spieler die aus dem Auto steigen.


    §7.8 | Das Offensichtliche Tragen ( Sichtbar ) von Waffen in Safezone´s ohne RP Hintergrund ist Verboten und kann zu einem Ban Führen. Das kurzzeitige Ausrüsten einer Waffe in Safezone nach z.b. Kopfschmerzen ist erlaubt