Oliver Braun

  • Männlich
  • aus Hardheim
  • Mitglied seit 26. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
443
Erhaltene Likes
653
Punkte
3.117
Profil-Aufrufe
2.183
Du bist noch kein Staatsbürger. Das Mindestalter um hier Spielen zu können beträgt 18 Jahre.

Hier geht's zum Einsteiger Guide


Liebe Staatsbürger, am Sonntag, den 21.07.2019 um 15 Uhr, findet die 2 Auktion statt. Dabei sind: Shop 11,16,34,35,40 / Tankstellen: 7,24 / Vermietungen: 5 und 6 Auktion findet an der Stadtverwaltung statt. !!!ALLE AUTOS MÜSSEN EINGEPARKT WERDEN, VORHER STARTET KEINE AUKTION!!!
  • Sehr geehrter Herr Braun,


    Bezugnehmend auf Ihren Besuch in der Thematik der Lohnsteuer (LS Customs ich war mit Inhaber Herrn Gallager vor Ort) hat sich mir noch eine Frage aufgetan


    Ich beziehe nun meinen stündlichen Gehalt, hier konnte ich mich mit meinem Chef und meiner Chefin sehr bald und unkompliziert einigen. Jedoch ist mir bezüglich dem Stundenlohn eines unklar:

    Wird der Lohn immer fortsetzend gerechnet oder wird immer wenn ich mich außer Dienst melde und spätere Zeit neu in Dienst melde die Abrechnung neu gestartet?


    Beispiel: Ich bin 2 Stunden und 55 Minuten in Dienst, ehalte demnach meinen Lohn bis zur letzten vollendeten viertel Stunde - bis 2 Stunden und 45 Minuten - melde ich mich dann wieder in Dienst, beginnt die Verrechnung von neuem oder wird an die bereits gearbeiteten 10 Minuten angeknüpft, sodass nach dem 2. Dienstantritt bereits nach 5 Minuten die fortlaufende Auszahlung erfolgt?



    Ich hoffe meine Anliegen waren von mir deutlich genug formuliert und beschrieben.


    Die Lohnsteuer beläuft sich ja aktuell wie von Ihnen gestern bekannt gegeben auf die besagten 7%. Bleibt diese gleich oder wird sie auf die in der Zeitung genannten 14% erhöht?



    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen,

    Smeti Smetbert

  • Bewerbung als KFZ-Mechatroniker in Ihrem UNternehmen.


    Hallo Herr Braun,

    in der Zeitung habe ich mit freude gelesen, dass Sie einen KFZ-Mechatroniker Gesellen suchen.

    Um diese Stelle würde ich mich gerne bewerben.


    Meine Ausbildung habe ich in Deutschland vor gut 4 Jahren beendet und danach weiterhin im selben Autohaus als Geselle gearbeitet.

    Zu meinen Fachkompetenzen gehören zu den allgemeinen Wartungsarbeiten auch arbeiten am Motor und der Elektrik.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny Crown

  • Hi Oliver wie geht es dir? ich wollte dir Privat anschreiben aber hab fürs privat schreiben nicht gefunden, ich bin neu hier und kenn mich bei der Forum mich nicht so aus. Lieber gesagt ich hab ein problem mit dem Altersverifizierung da ich keinen deutschen Pass besitze ich habe es wie im anweisungen gemacht als E-mail gesendet an [email protected] habe ich auch gemacht aber leider wurde bis jetzt nichts freigeschaltet.


    hab ich da was übersehen?

  • alles gute mein Prinz <3

  • Du alter seelachs